Der Kormoran und die Angler

Der Streit zwischen Anglern und den schwarzen Vögeln ist wohl so alt wie die Menschheitsgeschichte. Was viele aber nicht wissen: Früher gab es den Kormoran nur an den Küsten, mittlerweile hat er auch das Inland für sich erschlossen. Eine Erfolgsgeschichte? Mitnichten. Wer etwas mehr darüber erfahren möchte, sollte sich diesen Film vom LFV ansehen. Er liefert zugleich auch das eine oder andere Argument bei Disputen mit „Vogelschützern“ am Wasser.

Pete
Letzte Artikel von Pete (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.