Hecht vs. Haubentaucher

Die Mär, dass der Hecht auch gerne mal den einen oder anderen Wasservogel verspeist, gibt es ja schon lange. Bisher wurden im besten Fall nur ein paar kurze Clips veröffentlich in denen Meister Esox sich das eine oder andere Entenküken schnappt. Allerdings gibt es auch andere Videos in denen man sieht, dass auch Vögel in Entengröße, in diesem Fall wohl eher Haubentauchergröße, gelegentlich im Rachen von Genosse Esox landen. Absolut faszinierend. So etwas habe ich bisher auch noch nicht live gesehen.

Pete
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.