Zalt – ´cause every water is Zalt water

Zalt Wobbler

Zalt Wobbler

Bekannt wurde die Firma Zalt durch ihren Evergreen, den Zalt Wobbler. Internationale Angelexperten wie Bully Maier, pardon, Uli Beyer. In zahlreichen Videos auf seinem YouTube Kanal macht Uli den Zalt Wobbler seinen Jüngern schmackhaft. Zu Recht?

Zalt Wobbler

Zalt Wobbler

Ich selbst habe mich lange Jahre geweigert mir einen Zalt Wobbler zu kaufen weil der Köder, pardon liebe Schweden, schei*e aussieht. Kann man nicht anders sagen. Wäre der Zalt ein Film würde ich ihm die goldene Himbeere verleihen. Aber gut, der Mensch ist halt ein Augentier und die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Dementsprechend lies ich mich erweichen ein paar dieser Wobbler zu kaufen, allerdings auch nur weil sie gerade im Angebot waren. Nach eingehender Betrachtung kam ich zu dem Schluss, dass die Wobbler immer noch hässlich sind.

Zalt Wobbler

Zalt Wobbler

Aber was solls. Dem Fisch muss es ja in erster Linie gefallen. Wer mehr über die Zalt Produkte erfahren möchte, kann sich auf der Homepage des Herstellers über das Produktportfolio informieren. Wer die Wobbler gerne in Aktion sehen möchte, sollte sich den YouTube Channel mal genauer ansehen. Ich für meinen Teil warte immer noch auf den Moment in dem mir der Wobbler irgendwie sympathisch wird und ich mich dazu durchringen kann, ihn in meinen Snap zu klinken…

Pete
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.