Wirbelkunde mit ProfiBlinker

Zugegeben, es gibt für die meisten Angler spannendere Themen als Wirbelkunde etc. allerdings darf man nicht außer Acht lassen, dass Wirbel, ähnlich wie Knoten, eine tragende Rolle bei unseren Montagen spielen. Höchste Zeit sich also mal ausführlich mit dem Thema zu beschäftigen. Eine recht gute wenngleich auch sehr stark mit Eigenwerbung durchsetzte Aufarbeitung des Themas habe ich euch mal verlinkt. Viel Spaß damit.

Pete
Letzte Artikel von Pete (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.