Dicker Hecht 2.0

Endlich war es wieder soweit. Der Regen hatte nachgelassen mein Angelkollege und ich schipperten über eines unserer Vereinsgewässer. Nachdem wir an einer Stelle bereits im Vorfeld einen guten Biss erhalten hatten, beschlossen wir auf dem Rückweg die gleiche Stelle nochmal anzufahren. Was soll ich sagen, präzise wie ein Uhrwerk stieg der Hecht auf dem ihn dargebotenen Köder ein und der Tanz began. Das war übrigens nicht der einzige Hecht an diesem Tag. In Summe konnten wir zwei 5 Hechte mit teil wirklich kapitalen Längen überlisten. Ob es letztendlich der durch den Regen ins Gewässer eingetragene Sauerstoff war, der die Fische animierte oder ob wir einfach nur Glück hatten, ich weiß es nicht.

Pete
Letzte Artikel von Pete (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.