Savage Gear Suicide Duck – Hot or not?

Savage Gear Suicide Duck

Angelinfluencer sind daran schuld, dass viele Leser monatlich erscheinender „Fachzeitschriften“ zum Thema Angeln sich jedes Jahr den neuesten Köder Schund kaufen. Dieses Jahr hat es auch mich erwischt. Allerdings kann ich vermutlich erst nächstes Jahr im Juni sagen, ob es sich bei meinen Käufen wirklich um Schund gehandelt hat, oder ob die Köder wirklich was taugen. In meinem Fall habe ich mich durch ein bestimmtes viral gegangenes Angelvideo dazu verführen lassen, die Suicide Duck von Savage Gear zu kaufen. Nachdem mein Hausgewässer auch ein Vogelschutzgebiet ist an dem im Frühjahr reichlich diverse Entenarten im Schilf und am Ufer brüten, könnte der Köder theoretisch sogar funktionieren. Ich bin gespannt und werde berichten…Anbei auch das besagte Videos…einfach der Hammer wie die Hechte sich die Entenkükenimitation wegballern.

 

Pete
Letzte Artikel von Pete (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.