Neue Köder von lureshop.eu

Bei Savage Gear muss wohl was Neues in der Pipeline sein, nicht umsonst gibt es aktuell überall die Line Thru Köder in 3D und 4D zu Abverkaufspreisen. Persönlich habe ich die ersten Line Thru Trouts bereits vor gut 8 Jahren gekauft aber nur selten gefischt. Das lag daran, dass ich in meinem Hechtgewässer meist mit Swimbaits gefischt habe, die eine Tauchschaufel haben und so auf 3m Tiefe laufen.

Savage Gear Line Thru Trouts

Das Einsehen kam erst ein paar Jahre später und seitdem habe ich mir eine ordentliche Sammlung dieser Köder zugelegt. Meine neuesten Erwerbungen habe ich diesmal von lureshop.eu aus Estland bezogen. Das Porto für einen mittelgroßen Karton via DHL unversichert betrug schlappe 5,99€. Die Laufzeit des Pakets war ca. 14 Tage. Passt also preislich auf jeden Fall.

Savage Gear Lip Skulls

Bestellt wurden hauptsächlich Line thru Trouts von Savage Gear in 3D und 4D Ausführungen. Zusätzlich kamen dann noch ein paar Lip Skulls mit dazu. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht von dem Laden.

 

Pete
Letzte Artikel von Pete (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.