Hecht erfolgreich abgeschleppt

Der Juni ist erfahrungsgemäß recht vielversprechend wenn es auf Hecht gehen soll. Dementsprechend bin ich im Juni recht gerne auf dem Wasser. Allerdings sollte das Wetter halbwegs trocken sein und der Wind nicht zu stark blasen da sonst die Schlepperei mit dem Ruderboot einfach nur mühsam ist.

Beide Vorraussetzungen waren am 20.6. leider nicht gegeben. Der Wind bließ und der Himmel öffnete regelmäßig seine Schleusen. Nass bis auf die Unterhose fischten mein Kollege und ich weiter. Nun, es hat sich gelohnt. In Summe konnten wir 7 Hechte fangen, 3 davon waren wirklich gut.

Hecht im Juni abgeschleppt

Pete
Letzte Artikel von Pete (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.