Neuzugänge: Neue Angelköder

Regenwetter, Geburtstagsfrust, chronische Unterfischung? Dagegen hilft eigentlich nur Eins: Geld ausgeben. Gesagt, getan. Am besten beim Händler seines Vertrauens vor Ort. Gerade jetzt ist es wichtig den lokalen Einzelhandel etwas zu unterstützen (sofern man einen ordentlichen Händler vor Ort hat). Wegen der Corona Pandemie sind viele Einzelhändler in Schieflage geraten und kämpfen um ihr Dasein.

Lucky Craft

Nachdem ich mich entschieden hatte, dieses Jahr vermehrt handgemachte Wobbler zu testen, fiel mir die Entscheidung die AnglerOase in Jesenwang zu besuchen, recht leicht. Dort, so meinte ich mich zu erinnern, schlummern in einer Ecke noch ein paar Hybrida Restposten. Gesagt, getan.

Hybrida Wobbler

Nach dem üblichen herzlichen Empfang stromerte ich zielstrebig Richtung Hybrida Ecke und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht. Insgesamt fanden drei Hybridas, ein ASO Schleppsystem, zwei Ghost Fishing Gummis und ein Lucky Craft Swimbait ihren Weg zu mir. Anglerherz was willst du mehr?

A.S.O. Schleppsystem No. 4

Pete
Letzte Artikel von Pete (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.