Daiwa Saltiga EX 12 Schnur

4 fach geflochtene Schnur ist Standard, 8 fach ist auf dem Weg Standard zu werden und 12 fach? Das ist die oberste Premiumklasse. Aber wieso? Nun, dafür muss man die Produkte im direkten Test miteinander vergleichen. Fakt ist: Je mehr Stränge, je enger die Flechtung desto aufwändiger und teurer ist die Produktion. Aber lohnt es sich als Spinnangler eine Schnur für sagen wir mal 50€ zu kaufen?

Daiwa Saltiga EX 12

Bisher habe ich die Schnur wenige Wochen im Einsatz. Man merkt schon recht deutlich, dass es sich hierbei um ein Premiumprodukt handelt. Aber für den Preis kann man sich zwei Packungen mit sehr guter 8 fach Geflochtener kaufen… Bis Ende des Jahres werde ich die Schnur noch ausgiebig testen, dann wird es Zeit für ein größes Review. Wie immer zu finden auf Angeln-24.de.

Pete
Letzte Artikel von Pete (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.