Liebesgrüße aus China – Sänger Neiru Shad

Bekanntlich wird der Großteil aller Angelgeräte, seien es Köder, Schnüre oder Ruten, in China produziert. Hin und wieder, also ungefährt jeden zweiten Tag, lasse ich mich zu exzessiven Streifzügen auf diversen Online Plattformen hinreißen um nach neuen Ködern zu suchen die es vielleicht in absehbarer Zeit nach Deutschland schaffen.

Sänger Neiru Shad

Einer davon ist der Neiru Shad der hierzulande von Sänger vertrieben wird. Der Köder ist bereits seit 2019 im Sänger Doiyo Programm und noch um einiges Länger bei mir zu Hause in der Kiste mit den zu prüfenden Ködern. Bisher hatte ich keine Zeit diese Köder zu testen zumal ich 2019 vorrangig damit beschäftigt war die Daiwa Gummis, Rollen und Köder genau unter die Lupe zu nehmen.

Na vielleicht schaffe ich es 2020 meinen Forellen, Döbeln und Barschen diesen Happen vorzusetzen. Optisch besteht zumindest eine entfernte Ähnlichkeit mit dem Daiwa Micro Shad.

Pete
Letzte Artikel von Pete (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.