Perch Pro Episode 1-6 – Wettkampfangeln aus Barsch in Skandinavien

Ja, ich weiß, dieses Format ist schon etwas älter aber dennoch interessant und ggf. für den einen oder anderen lehrreich. Hier könnt ihr einige der besten Barsch- und Teamangler diverser Marken dabei beobachten wie sie gegeneinander antreten. Persönlich bin ich kein Fan von Wettkampfangeln da hier in meinen Augen der Sinn der Fischerei ins Hintertreffen gerät. Nichtsdestotrotz sind es schöne Filmaufnahmen. Zwar auch Englisch aber deutsche Untertitel müssten vorhanden sein. Übrigens, diese Veranstaltung findet jedes Jahr statt. In weiteren Beitragen werde ich euch die jeweils aktuellen Filme hier verlinken.

Pete
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.