UV aktive Wobbler

UV-aktiver Wobbler

Nachdem das Thema UV-aktivität wieder mal extrem stark von einigen deutschen Angelprintmedien gehypt wird, wollte ich euch die aktuellen Bilder aus meiner Sammlung nicht vorenthalten. Gerade in der Vorweihnachtszeit freue ich mich immer, wenn ich meine Ködervorräte etwas aufstocken kann. Oftmals kommen dann Exemplare zu mir, die auf den ersten Blick recht unscheinbar aussehen. Schaltet man aber die Deckenbeleuchtung aus und funzelt die Köder mit einer UV Lampe an, kommt es oftmals zu einer wahren Farbexplosion. Besonders die Farbe Motoroil ist so ein UV Kracher. Persönlich verwende ich UV aktive Köder nur ungern da meine Angelgewässer in der Regel recht klar sind und ich des öfteren bereits feststellen musste, dass die Fische mit Flucht auf diese grellen Farben reagieren.

UV-aktiver Wobbler

UV-aktiver Wobbler

 

 

 

 

 

 

 

UV-aktiver Wobbler

UV-aktiver Wobbler

 

 

 

 

 

 

 

UV-aktiver Wobbler

UV-aktiver Wobbler

 

 

 

 

 

 

 

UV-aktiver Wobbler

UV-aktiver Wobbler

 

 

 

 

 

 

 

UV-aktiver Wobbler

UV-aktiver Wobbler

 

Pete
Letzte Artikel von Pete (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.