Krakusek No 12

Krakusek No 12

Eigentlich wollte ich ja den Krakusek Wobber No 12 gar nicht kaufen…aber so vor Weihnachten… kurzum, ich habs doch gemacht. Bisher habe ich den Racker zwar noch nicht nass machen können aber optisch ist er halbwegs vergleichbar mit den anderen sieben Modellen des Herstellers. Im Prinzip ist es eine größere Ausgabe der schon verhandenen Wobbler. Zielfische dürften Rapfen, Hecht und Barsch sein – oder halt eine mutige Forelle. Der Preis liegt, je nach Bezugsquelle, bei ca. 6€.

Pete

Qualitöter in einem ISO 9001/13485 Betrieb bei ...stellt Biosensoren her
Geboren, Grundschule, Gymnasium, Uni usw. Seit 2009 im Qualitätsmanagement einer Firma für Biosensoren/Schnelltests
Erste Angelschritte im Jahr 1990
Pete

Letzte Artikel von Pete (Alle anzeigen)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.