Schnäppchen – Savage Gear Swimbaits

Savage Gear Line Thru Trouts

Nachdem bei Savage Gear fast jedes Jahr ein neuer, angeblich besserer Swimbait auf den Markt kommt, hat man aktuell die Möglichkeit die „alten“ Modelle zu richtig guten Preisen abzugreifen. Aktuell hat Savage Gear die Pulse Tail Trout rausgebracht und kurze Zeit davor die 4D Line Thru Trout.

Die Händler die aber noch einen großen Posten der alten 3D Trouts haben, werden diese sicherlich nicht einfach über den Firmenmüll entsorgen. Entsprechend hoch waren meine Erwartungen beim letzten Black Friday Sale. Und ja, ich wurde nicht enttäuscht. Eines der größeren Angelversandhäuser haute den Altbestand an 3D Line Thru Trouts zu wirklich sehr guten Preisen raus. Hinzu kamen dann noch einige 3D Burbots (8,99€) und 3D Roaches in diversen Farben und Größen. Klasse Sache, der Vorrat an Swimbaits für die nächsten Jahre ist gesichert.

Savage Gear Line Thru Trout

Savage Gear Line Thru Trout

 

 

 

 

 

 

 

 

Savage Gear 3D Burbot

Savage Gear 3D Burbot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Savage Gear 3D Burbot

Savage Gear 3D Roach

Pete
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.