Test Daiwa Powermesh Spin 2,1m 7-28g Wurfgewicht

Wer meine Fangbilder in letzter Zeit aufmerksam betrachtet hat, wird feststellen, dass es eine neue Rute in meinem Geräteportfolio gibt. Es handelt sich hierbei um die Daiwa Powermesh Spin in der 2,10m Ausführung. Nach einem halben Jahr aufreibender Praxistests habe ich die Ergebnisse nun endlich zu Papier, pardon, in schriftlicher Form niedergelegt.

Das ich während des Tests mit der Rute meine persönliche Rekordforelle gefangen habe, spielt bei der objektiven Bewertung der Rolle eine untergeordnete Rolle. Den ausführlichen Test findet ihr hier.

Pete

Qualitöter in einem ISO 9001/13485 Betrieb bei ...stellt Biosensoren her
Geboren, Grundschule, Gymnasium, Uni usw. Seit 2009 im Qualitätsmanagement einer Firma für Biosensoren/Schnelltests
Erste Angelschritte im Jahr 1990
Pete
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.