Dicke Forelle(n) im Herbst

Irgendwer sagte mal im Herbst beißen vornehmlich die dicken Fische. Ob dieser Aussage nun einer Gesetzmäßigkeit zu Grunde liegt, kann ich mit meinen zarten 35 Jahren leider nicht wirklich sagen. Fakt ist jedoch, dass ich in den letzten 4 Jahren im Herbst immer recht gut gefangen habe. Dementsprechend nutze ich den Herbst um eine verkorkste Saison ggf. doch noch zum Guten zu wenden. Auch dieses Jahr stehen die Zeichen recht günstig was die kapitalen Fische im Herbst betrifft. Nachdem ich mich Anfang September erst mit neuem Angelgerät für die Forellenfischerei eingedeckt hatte, zog ich also voller Tatendrang los. Die Kombo aus Daiwa Rute und Rolle sollte mehr zu tun bekommen als ich zu hoffen gewagt hatte…

Pete
Letzte Artikel von Pete (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.