Die Vorbereitungen laufen…

Wer kennt das nicht? Pünktlich wenige Tage vor Saisonbeginn fängt man an so langsam sein gerät startklar zu machen und alles wieder aus dem Keller heraus zu räumen um es für den Saisonbeginn in greifbarer Nähe zu haben. Zumindest ist das bei mir so. Und weils grad so schön ist, habe ich bei sämtlichen Gummifischen die Stinger erneuert.

Da mein Verein an meinem Hausgewässer Einzelhakenpflicht vorgeschireben hat, musste ich mir etwas überlegen um den Einzelhakenstinger am Rücken des Gummifisches zu befestigen. Nach einigem hin und her habe ich mich dafür entschieden am Hakenschenkel einen Spike anzubringen welcher es erlaubt den Stinger problemlos und ohne größere Schäden am Gummifischrücken zu befestigen.

An und für sich keine große Sache….allerdings sieht nach solchen kleinen Eingriffen die Bude immer etwas unordentlich aus…aber ihr kennt das ja.

Pete

Qualitöter in einem ISO 13485 Betrieb bei ...stellt Biosensoren her
Geboren, Grundschule, Gymnasium, Uni usw. Seit 2009 im Qualitätsmanagement einer Firma für Biosensoren/Schnelltests
Erste Angelschritte im Jahr 1990

Letzte Artikel von Pete (Alle anzeigen)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.